«Es war toll mit dem Team von Kommuniversum unsere Permanent-Ausstellung in der Umweltarena Spreitenbach zum Thema Elektromobilität zu erneuern: Sie waren kreativ, haben eine klare Design Sprache entwickelt, uns geholfen die Botschaften einfach zu halten, sind im Budget geblieben und waren flexibel beim Umsetzen aller Last-minute Korrekturen, die es ja bei jedem Projekt gibt.»

Karin Kirchner, Direktorin Kommunikation Renault Suisse SA

«Kreativ, schnell und dienstleistungs­orientiert! Kommuniversum erfüllt unseren Anspruch in der äusserst schnell­lebigen Detailhandels­branche voll und ganz. Wir schätzen die freundliche und zuvorkommende Unternehmens­kultur und erfreuen uns an der einfachen und unkomplizierten Zusammen­arbeit.»

Patrizia Fiechter, Teamleiterin Marketing & Kommunikation Dosenbach

«Top Markt­verständnis, super schnell und effizient und auch in der letzten Sekunde habt ihr immer noch eine Lösung parat. Nach mehreren Jahren Zusammen­arbeit kann ich sagen, das sind nur wenige Stich­worte, die euch als Agentur auszeichnen. Danke für eure gross­artige Arbeit.»

Denise Polentarutti, Marketing & Kommunikation Ochsner Shoes

«Kreative Ideen, sehr gutes Text­gefühl und Wording, zuverlässige Umsetzung!»

Nicole Ebinger, Head of Public Fundraising Amnesty International, Schweizer Sektion

«Mit Kommuniversum haben wir eine sehr kreative und verlässliche Agentur. Hervorzuheben sind die freundliche und natürliche Art der Zusammen­arbeit sowie die zielführende und speditive Arbeits­weise. Ich schätze es sehr, dass ich den direkten Austausch mit der Kreation führen kann und nicht wie üblich über mehrere Stationen kommunizieren muss. Thank you for your work.»

Malick S. Loum, Marketing Logitech Schweiz

«Kommuniversum ist eine kleine Agentur mit grossem Netzwerk und Know-how, die lösungs­orientiert, schnell und unkompliziert arbeitet. Faires Pricing, nahe Betreuung und top Outputs machen sie zu einem Partner erster Wahl.»

Anja Speer, Teamleiterin Kommunikation Ochsner Sport

«Von der Idee bis zur Umsetzung unserer neuen Fondue­marke Hirsch & Kirsch hat uns das Team von Kommuniversum professionell unterstützt. Aber das eigentliche Aha-Erlebnis war, wie sich das Team mit sehr viel Herzblut eingesetzt hat, kreative Ideen für uns zu finden. Sie sind für uns auch jederzeit ‹Extrarunden› gelaufen.»

Oliver Wyss, Inhaber Hirsch & Kirsch

«Kreativ, schnell und unkompli­ziert: Dank der Nähe zum Team und dem direkten Kontakt zu den Umsetzern profitierten wir beim Relaunch unserer Kunden­zeitschrift von besten Grund­voraus­setzungen für eine effiziente und kraftvolle Zusammen­arbeit ohne Reibungs­verlust. Das Resultat begeistert – inhaltlich wie optisch.»

Johnny Schuler, Mitglied der Geschäftsleitung und Marketingleiter Dr. Bähler Dropa AG

Scroll down